Trend Homefitness – Das persönliche Fitnessstudio für zu Hause

von clemens

Abnehmen Mit SportNach einem stressigen Arbeitstag nochmal los um im Fitnessstudio zu schwitzen? Oder sich bei Schmuddelwetter aufraffen, nur um im überfüllten Kurs die überflüssigen Pfunde abzutrainieren? Hand aufs Herz, dazu haben die wenigsten Lust. Aber wozu gibt es das Internet. In Zeiten, wo alles online möglich ist, geht der Trend zum Homefitness - dem persönlichen Fitnessstudio für zu Hause.

Weg von überfüllten Kursräumen, immer belegten Sportgeräten und teuren Mitgliederbeiträgen.

Beim Homefitness trainiert ihr ganz einfach zu Hause. Computer oder Fernseher angeschmissen und los geht das Online-Training. Und das Beste ist, ihr entscheidet, wann, wo und wie oft geschwitzt wird. Ob morgens vor der Arbeit mal eben schnell 15 Minuten etwas Bauch Weg Übungen oder mittags, wenn die Müdigkeit einsetzt, ein Rückenfit einstreuen. Zum Abschluss am Abend kann auch noch ganz entspannt 1 Stunde Yoga zum relaxen stattfinden, bevor sich auf der Couch gemütlich eingekuschelt wird. Das Online-Fitnessstudio ist immer mit dem richtigen Kurs zur Stelle.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung erfolgt einfach und unkompliziert über die jeweilige Webseite des Anbieters. Nach der Registrierung kann sofort mit dem Sportprogramm gestartet werden. Man kann sich einen persönlichen Trainingsplan und maßgeschneiderte Workout Programme für Indoor und Outdoor zusammenstellen. Über Videos wird dann der ausgewählte Kurs abgespielt und die Übungen zum Nachmachen erklärt. 

Eine Mitgliedschaft ist übrigens in der Regel kostenpflichtig, doch die Beiträge sind im Vergleich zu normalen Fitnessstudios geringer. Mit 10 Euro pro Monat kann aber im Durchschnitt kalkuliert werden.

Das richtige Online-Sportstudio finden

Doch nur welcher der vielen Homefitness-Anbieter ist der Richtige für mich?

Unser Tipp für das perfekte Training zu Hause ist die Webseite: www.newmoove.com. Hier können alle Interessenten nämlich das komplette Programm 1 Woche lang gratis getestet. Jeden Kurs, jedes Workout, so oft man will, 7 Tage kostenlos und ohne automatische Verlängerung.
Einfach mal reinschauen, es lohnt sich. Es warten viele tolle Last Minute Sommer-Fit-Kurse, um die perfekte Beachfigur zu bekommen oder sie zu behalten. Kurze, intensive 15 Minuten Workout Programme, um Bauch, Beine und Po in Form zu halten. Oder regelmäßige Trainings, um den Rücken zu stärken. 

Um die letzten warmen Sommertage noch einmal richtig auszukosten und um einen besonders gut trainierten und fitten Körper zu bekommen, empfiehlt sich das Outdoor-Kombi-Training. Es ist das perfekte Workout für zu Hause und Draußen, für diejenigen, die rundum fit bleiben wollen. Das Programm beinhaltet: Laufen, Radfahren, Schwimmen und Inline Skating.

Macht mit, meldet euch gleich an und bringt euren Body in Form.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schwitzen!